Sunday, June 24, 2007

Mitternacht in Schweden


So sieht es momentan "nachts" in Schweden aus. Das Bild wurde 400km nördlich von Stockholm aufgenommen. Oh Wunder - wir konnten nicht wirklich schlafen. So schoss ich halt ein paar Bilder um 0:30 Uhr in der nähe von Östersund. Wir haben hier auf der Rückfahrt übernachtet, da unser Ziel am nächsten Morgen Ullfrotte war, wo wir mal wieder ein paar Mufflon-Jacken kaufen wollten/mussten. Wir steigen bald groß ein in den Export schwedischer Bekleidung!!!
Hier geht's zu den restlichen Bildern von Middsommar -->
Posted by Picasa

Labels: , ,

Monday, June 11, 2007

Die drei Damen vom Grill

Die ersten Bilder vom Damenbesuch. Stockholm wappne Dich! Die Badener kommen. Hier geht es zum Fotoalbum.
Posted by Picasa

Saturday, June 9, 2007

Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe

Sonne, Sommer, Sonnenschein...... der Schein trügt!!
Posted by Picasa

Saturday, June 2, 2007

Fleißig wie ein Biber


Fleißig wie ein Biber.......
Nicht unbedingt aber der Besuch von Carsten und Sandra war so anstrengend, da hilft nicht mal ins Grass beißen.
Da muss es schon Holz sein! Und hier geht es zu den Bildern-->
Posted by Picasa